Heilungstag - Extertal
Messe für alternative Heilmethoden
Startseite
Buntes Treiben
Marktplatz
(Speis & Trankstelle/Stände)
Galeria Innenhof
(Ausstellung)
Schwingungsfeld
(Mitmach & Aktionswiese)
Kinderspass
Besinnungs-Plätze
(Vorträge, Meditationen)
Sinn-Saal
Bienenwiese
Emsige (Licht) - Arbeiter
Behandlungsmethoden
 
Aktuelles
Heilungstag 2011
 
Impressionen
Fotogalerie 2008
Fotogalerie 2009
 
Links
Die-Quelle-Bielefeld
Engelhelfer-Treffpunkt
Massage-Traumreise
G.T.B.- Medien
Psychologische Beratung
jaii
 
Organisatorisches
Kontakt
Impressum

 

 

 

Liebe Freunde des Försterhofes, liebe Freunde des Heilungstages!!


Am 27. und 28. August
ist es wieder soweit!!!

Wir feiern unseren diesjährigen „Heilungstag“!!

Eingeladen dazu sind alle, die ihre wundervolle Arbeit, ob energetisch, handwerklich oder wie auch immer präsentieren möchten!! Jeder ist herzlich willkommen, der aus dem Herzen handelt und anhand von Schnupperbehandlungen, Mini-Workshops oder Vorträgen seine Arbeit auf diesem wundervollen Hof vorstellen möchte!

Laßt uns ein großes Fest feiern, die sich aufbauenden Energien nutzen und durch unsere gemeinsame Arbeit und Präsenz Licht in diese Region, dieses Land, diese wundervolle Welt schicken!!

Dieses Fest möchte ich einer ganz besonderen Frau widmen, die mich vom ersten Moment meines Lebens bis zu ihrem letzten Atemzug begleitet & geliebt hat!!

Helga Klos-Mielke, meine wundervolle Tante, die mehr für mich war als eine liebende Mutter, immer für mich da mit ihrer liebevollen Art und Fürsorge!!

Am 13.06. trat sie viel zu jung ihre Heimreise an. glücklich darüber, sie in ihren letzten Monaten, Wochen und auch in den letzten Stunden begleiten zu dürfen und an ihrer Seite zu sein möchte ich DANKE!! sagen, diesem wundervollen Engel, der eine Riesenlücke bei mir & den ihr nahestehenden Menschen hinterlassen hat!! Mögest Du mit den Engeln tanzen und die Liebe der Himmel genießen!!

Lasst uns ein lichtvolles Fest feiern, unsere Einheit präsentieren und uns begegnen, Menschen kennenlernen und ihnen durch unsere Arbeit den Weg erleichtern…

Der Erfolg der letzten Jahre zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!! Voller Freude und Dankbarkeit freue ich mich auf jeden einzelnen von Euch…

Einen ganz lieben Gruß aus dem Herzen Eure Tina

 

Es ist so schön was hier passiert!

Ich freue mich darüber das die Quelle-Bielefeld mit dem Försterhof Extertal in Zukunft so eng zusammenarbeitet.
Voller Freude möchte ich Euch folgende Veranstaltungen ans Herz legen:

Angaangaq besucht "Die Quelle" im August! -
!!! DIESE VERANSTALTUNG FINDET JETZT AUF DEM FÖRSTERHOF STATT

Weiter Informationen zu der Veranstaltung findest Du hier.

Hiah Park besucht "Die Quelle" ebenfalls im August! -
!!! AUCH DIESE VERANSTALTUNG FINDET JETZT AUF DEM FÖRSTERHOF STATT

Weiter Informationen zu Hiah Park findest Du hier.

 
 

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!!!

Copyright 2009 by Tina Karafotias
Design: Germa Thom-Bethge www.gtb-medien.de