Heilungstag - Extertal
Messe für alternative Heilmethoden
Startseite
Buntes Treiben
Marktplatz
(Speis & Trankstelle/Stände)
Galeria Innenhof
(Ausstellung)
Schwingungsfeld
(Mitmach & Aktionswiese)
Kinderspass
Besinnungs-Plätze
(Vorträge, Meditationen)
Sinn-Saal
Bienenwiese
Emsige (Licht) - Arbeiter
Behandlungsmethoden
 
Aktuelles
Heilungstag 2011
Neu 2009
 
Impressionen
Fotogalerie 2008
 
Links
Quelle-Bielefeld
Engelhelfer-Treffpunkt
Massage-Traumreise
G.T.B.- Medien
Psychologische Beratung
jaii
 
Organisatorisches
Kontakt
Impressum
 
Engelhelfer-Treffpunkt

Seit nun fast 2 Jahren ist der Engelhelfer-Treffpunkt jetzt im Web. Einiges hat sich verändert, seit den ersten Anfängen. Inzwischen haben ca. 8900 Gäste hier vorbeigeschaut, das macht durchschnittliche 370 Besucher im Monat - darüber freue ich mich sehr!

Ich möchte euch kurz die wichtigsten Inhalte vorstellen:

Austausch - Forum
Für mich das Herz des Engelhelfer-Treffpunkt. Hier wünsche ich mir all die vielen Fragen und Antworten zu finden, die ich in meiner Anfangszeit, meiner spirituellen Entwicklung, oft in meinem Herzen unausgesprochen hin und her bewegt habe.
Inzwischen findest Du 88 Themen und 380 Beiträge zum Schmökern und Informieren.

Das Branchenbuch
In unserem Branchenbuch hast Du als Anbieter eine kostenlose Möglichkeit Dich unter Deinem Namen oder mit Deiner Methode einzutragen. Es ist immer gut gefunden zu werden, also entscheide Dich, Dich finden zu lassen und nutze das Angebot.

Der Veranstaltungskalender
Unser Veranstaltungskalender wird sicher dazu beitragen, das die "Alternativen Behandlungsmöglichkeiten" sich weiter durchsetzen. Als Registrierter Nutzer, kannst Du Deine Termine und Veranstaltungen hier GRATIS eintragen.

Schönes für die Seele
Ein buntes Allerlei, hat sich hier inzwischen eingestellt:

  • Gedichte
  • Geschichten
  • Fotogalerie

Kommt vorbei, schaut euch um und vielleicht habt Ihr Lust dabei zu sein oder sogar aktiv mitzumachen? Ich freu mich immer über Artikel, über Informationen zu Eurer Arbeit, Hintergrundinformationen zu Behandlungsmethoden, usw.

Ich freu mich auf die weitere Entwicklung des "Engelhelfer-Treffpunkt"

Eure / Ihre Germa
 

Urlaub gegen Mithilfe!!

hallo hallo!!

Da ich hier bis über beide Ohren in Arbeit stecke dachte ich mir folgendes: vielleicht gibt es nette Leute, die gerne mal ein paar Tage in schönster Natur hier auf unserem wunderschönen Berg Urlaubsfeeling genießen möchten und mir dafür ein wenig zur Hand gehen....

also, vielleicht kennst ja Du jemanden, der mir etwas helfen möchte und dafür ein paar Tage hier inklusive Verpflegung verbringen möchte??

wär schön Du gibst meine Nummer einfach an Interessierte weiter!!!

Vielen Dank Euch allen..... und liebe Grüße

 
Hu hu - ich bin wieder Online!
Wer also noch Fragen hat - kann mich wieder über meine E-Mail-Adresse Tina Karafotias erreichen.
7.7.2009
 

Neue Anschrift - Neue Möglichkeiten!

Hallo hallo Ihr Lieben!!

Wundervolle Dinge geschehen und plötzlich ist alles anders....Träume werden wahr!!

Wie lange wünsche ich mir, auf dem Försterhof einen Raum schaffen zu können, in dem Seminare stattfinden können!! und nun ist es soweit!!

Durch eine kleine Planänderung steht mir ein sehr schöner Raum zur Verfügung, den ich Euch als Gruppen- oder Seminarraum weitergeben möchte!!!

Außerdem steht uns noch eine Küche zur Verfügung!!!

Einige von Euch erzählten mir, daß sie schon einige Zeit auf der Suche nach einem schönen, passenden Raum für ihre wundervolle Arbeit sind!!

Du bist interessiert??? Gerne kannst Du vorbeikommen und Dir alles ansehen.....einige Termine sind in den nächsten Monaten schon vergeben...aber noch hast Du die Möglichkeit, mit mir Deine Termine zu vereinbaren!!

Beste Gelegenheit dazu bietet sich natürlich am kommenden Samstag, den Tag, an dem unsere Party stattfindet!!!

Ich freue mich auf Dich, Deine Ideen, Dein Wirken auf unserem wunderschönen Hof!!!

nochmal zur Info:


ab 15.Juni 2009 Nachmittag bin ich wegen des Umzugs erstmal nur telefonisch zu erreichen!!

meine Telefonnummer: 05754 926 566

eine wundervolle Zeit und ganz liebe Grüße an Dich!!!

Tina

 


 

 

Unsere Internetseite:

 
 

Mit großer Vorfreude haben wir mit den Vorbereitungen unseres diesjährigen Heilungstages begonnen. Vielfach wurde der Wunsch geäußert, dass auch die Namen der Therapeuten, die kein Logo auf dem Flyer plaziert haben, auf diesem einen Platz finden. Dieses scheint uns jedoch nicht machbar, da der Flyer sonst vermutlich aus allen Nähten platzen würde. Aus diesem Grund kam Germa auf die wunderbare Idee, diese Homepage einzurichten und dort jedem die Möglichkeit zu geben, sich kurz vorzustellen....mit Namen, Logo oder Bild und natürlich allem, was mitzuteilen ist!

Jeder, der diesen wundervollen Tag mit uns gestalten möchte, darf sich hier eintragen!! Natürlich gilt auch hier die Devise: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Tragt Euch also so schnell wie möglich ein, damit Ihr eine gute Platzierung ergattern könnt.

Kleiner Hinweis:
selbstverständlich wird auf dem Flyer auch die Homepage genannt, so dass 10 000 mal auf diese hingewiesen wird!!! Es lohnt sich also diesen geringen Beitrag zu leisten und so Teil des Ganzen zu sein!!

Viel Spaß Euch allen....ich freue mich auf eine wundervolle Zeit der Vorbereitung sowie auf unser Fest, dass in diesem Jahr sicherlich noch größer und prachtvoller gestaltet wird!!

Liebe Grüße, Eure Tina

 
 

Eintragen:

 
 

Wenn Du am Heilungstag dabei bist und Interesse hast, kannst Du Dich für einen geringen Unkostenbeitrag von 10,00 € je Eintrag eintragen lassen.

Sende uns bitte eine E-Mail mit folgenden Daten:

  • Was Du anbietest - wo Du eingetragen werden möchtest
  • Anschrift
  • Kontaktmöglichkeiten
  • Dein Logo wenn Du eins hast im jpg-Format
  • Text ca. 250 Worte
  • an: G.T.B.- Medien

     
     

     

     
     
     

    Wir freuen uns auf Dich!!!

    Copyright 2009 by Tina Karafotias
    Design: Germa Thom-Bethge www.gtb-medien.de