Heilungstag - Extertal
Messe für alternative Heilmethoden
Startseite
Buntes Treiben
Marktplatz
(Speis & Trankstelle/Stände)
Galeria Innenhof
(Ausstellung)
Schwingungsfeld
(Mitmach & Aktionswiese)
Kinderspass
Besinnungs-Plätze
(Vorträge, Meditationen)
Sinn-Saal
Bienenwiese
Emsige (Licht) - Arbeiter
Behandlungsmethoden
 
Aktuelles
Heilungstag 2012
 
Impressionen
Fotogalerie 2008
Fotogalerie 2009
 
Links
Försterhof Extertal
Engelhelfer-Treffpunkt
Massage-Traumreise
G.T.B.- Medien
jaii
 
Organisatorisches
Kontakt
Impressum

 

 

Sinn - Saal
Beiträge zum Lauschen, Nachdenken, Inspirieren und Meditieren
 

 

Wir sind dabei:

mehr: 1 • 2 • 3 •
  Ilka Frank
Engel & Erde
Tel: 0511 - 700 36 191
Mobil: 0176 - 970 567 84
Mail: EngelundErde(at)web.de
URL: www.engel-und-erde.de
   
 
 

Samstag: Engel stehen uns immer hilfreich zur Seite! …

… wenn wir uns auf die rechte Weise für ihre Unterstützung öffnen! Doch viele Leute nutzen bislang nur sehr eingeschränkt die Möglichkeiten, ihr Leben ganz selbstverständlich mit ihnen zusammen zu gestalten.

Gemeinsam mit ihren Fähigkeiten und Kräften, ihrer Weisheit und Liebe lassen sich Herausforderungen des Alltags (Gesundheit, Beruf, Beziehungen, Spiritualität) und Lebensaufgaben effektiv und zielgerichtet meistern, und Persönlichkeitsentwicklung wird zu einem freudvollen, inspirierenden Spiel. Denn die Lichtwesen ermöglichen es uns, den eigenen Weg sicher und leicht im Einklang mit dem Großen Ganzen zu gehen.

Im Vortrag beantworte ich gern Fragen zum Thema und gehe auf folgende Themenbereiche ein:

Was sind Engel – im Unterschied zu Menschen? – Wozu sind sie da? – Wie kann ich mich Engeln annähern? – Wo liegen dabei die Grenzen?

Hinweis:

Ergänzend hierzu gibt es auch eine Mitmach-Aktion: Die Erz- & Schutzengel-Meditation

Sonntag: Die faszinierenden Kristallwelten der Wichtel

Die Wichtel gehören zum Kleinen Volk, zu den Naturwesen. Schon seit Urzeiten behüten sie die Kristallschätze von Mutter Erde. Diese wunderbare Welt der Wichtel ist den Menschen seit langer Zeit größtenteils verschlossen gewesen. Doch jetzt ist es an der Zeit, ihr mystisches Kristallwissen uns wieder nahezubringen, weil es zurzeit genügend Menschen gibt, die diese Energien verantwortungsvoll anwenden würden. Deshalb warten die Wichtel nur darauf, dass wir wieder mit ihren faszinierenden astralen (also immateriellen) Kristallen umzugehen lernen. Denn in ihnen stecken immense Kräfte, die wir für uns und unsere Welt nutzbringend und sinnvoll einsetzen können. Den Menschen begegnen sie sehr humorvoll, loyal, hilfsbereit und stellen ihr Wissen und die Fähigkeiten ihrer Kristalle gern zur Verfügung.

Hinweis:

Am meinem Stand kannst du vorher oder im Anschluss einen astralen Kristall ausprobieren, der speziell für Dich persönlich ausgesucht wurde.

 
   
   
   
   
 
 

Wir freuen uns auf Dich!!!

mehr: 1 • 2 • 3 •
Copyright 2009 by Tina Karafotias
Design: Germa Thom-Bethge www.gtb-medien.de